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Telefonakquisition und Telefonverkauf
Die Teilnehmenden lernen die Gesetzmäßigkeiten des Verhaltens am Telefon kennen und diese in die Praxis umzusetzen.
Sie erlernen die Grundlagen überzeugender Argumentation, den richtigen Aufbau von telefonischen Akquisitionsgesprächen und das verkäuferische Verhalten bei eingehenden Telefonaten.
- Der ideale Telefon-Akquisiteur
- Selbstbild und Fremdbild
- Lernen durch Feedback
- Blaue und schwarze Kommunikatoren
- Das Telefon als Instrument zur Kundenbetreuung und Akquisition
– Vor- und Nachteile - Allgemeines
– Vor- und Nachteile des Telemarketings
– Das Telefon in der Kundenbetreuung
– Chancen, Möglichkeiten und Grenzen der Telefonakquisition
– Rechtliche Rahmenbedingungen
– Richtige Organisation / Arbeitsplatz
– Checkliste Fehler beim Telefonieren - Der gute Ton am Telefon
– Rhetorische Grundsätze
– Negative Formulierungen / Kundenorientierte Formulierungen
– Telefon-Knigge
– Fragetechnik – Gesprächsführung - Sie werden angerufen
– Vorstellung und Begrüßung
– Verhalten bei Verständigungsschwierigkeiten
– Weiterverbinden
– Auftragsannahme am Telefon
– Telefonische Reklamationsbearbeitung - Sie rufen an
– Telefon-Verkaufsstufenplan
– Gesprächsvorbereitung
– Aktueller Anlass
– Gesprächsdurchführung
– Telefonleitfaden / Telefonskript
– Einwandsbehandlung
12.02.-13.02.25
09.04.-10.04.25
20.05.-21.05.25
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Alle genannten Preise verstehen sich plus der zurzeit gültigen Mehrwertsteuer und beinhalten Schulungsunterlagen, Mittagsimbiss, Kaffeebewirtung und Kaltgetränke. Prüfungsgebühren für Einzelseminare sind exklusiv.
Die Preise gelten für eine Mindestbelegung von 4 Personen pro Seminar. Für Firmenschulungen und Einzelschulungen erstellen wir Ihnen gerne ein gesondertes Angebot.
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Ausnahmen durch höhere Gewalt (siehe AGB’s)