KUNDENORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG Autor Ralf TjarksVeröffentlicht am 23. Mai 201923. Mai 2019Hinterlasse einen Kommentar zu KUNDENORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG Kundenfreundliches Telefonverhalten 03.06.2024 335 € Kundenorientiertes Denken, Handeln und Kommunizieren 27.05.-28.05.24 475 € Managementseminar DISG-Persönlichkeitstraining 25.04.2024 20.06.2024 525 € Reklamationsmanagement –die Chance zur Kundenbindung! 29.04.-30.04.24 475 € Rhetorik 23.04.-24.04.24 12.06.-13.06.24 475 € Rhetorik für Führungskräfte 14.05.-15.05.24 475 € Telefonakquisition und Telefonverkauf 09.04.-10.04.24 29.05.-30.05.24 475 € Zeitmanagement und Eigenorganisation 11.06.2024 425 €