KUNDENORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG Autor Ralf TjarksVeröffentlicht am 23. Mai 201923. Mai 2019Hinterlasse einen Kommentar zu KUNDENORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG Kundenfreundliches Telefonverhalten 03.06.2024 23.07.2024 19.09.2024 21.11.2024 335 € Kundenorientiertes Denken, Handeln und Kommunizieren 15.07.-16.07.24 17.09.-18.09.24 26.11.-27.11.24 475 € Managementseminar DISG-Persönlichkeitstraining 20.06.2024 12.09.2024 07.11.2024 12.12.2024 525 € Reklamationsmanagement –die Chance zur Kundenbindung! 24.07.-25.07.24 22.10.-23.10.24 03.12.-04.12.24 475 € Rhetorik 12.06.-13.06.24 07.08.-08.08.24 05.11.-06.11.24 10.12.-11.12.24 475 € Rhetorik für Führungskräfte 10.09.-11.09.24 12.11.-13.11.24 475 € Telefonakquisition und Telefonverkauf 17.07.-18.07.24 16.10.-17.10.24 19.11.-20.11.24 475 € Zeitmanagement und Eigenorganisation 11.06.2024 06.08.2024 24.10.2024 28.11.2024 425 €