KUNDENORIENTIERUNG UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG Ralf Tjarks Allgemein 23. Mai 201923. Mai 2019 0 Kommentare Kundenfreundliches Telefonverhalten 19.09.2024 21.11.2024 335 € Kundenorientiertes Denken, Handeln und Kommunizieren 17.09.-18.09.24 26.11.-27.11.24 475 € Managementseminar DISG-Persönlichkeitstraining 12.09.2024 07.11.2024 12.12.2024 525 € Reklamationsmanagement –die Chance zur Kundenbindung! 22.10.-23.10.24 03.12.-04.12.24 475 € Rhetorik 05.11.-06.11.24 10.12.-11.12.24 475 € Rhetorik für Führungskräfte 10.09.-11.09.24 12.11.-13.11.24 475 € Telefonakquisition und Telefonverkauf 16.10.-17.10.24 19.11.-20.11.24 475 € Zeitmanagement und Eigenorganisation 24.10.2024 28.11.2024 425 € Drucken